Start | Leistungen | Ärzte | PRaXIS | Impressum | anfahrt

Orthopädische Gemeinschaftspraxis
Tagesklinik | Ambulante Operationen

Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Essen, am Stern, Am Stern, Facharzt, Gemeinschaftspraxis, Gesundheit, Sportmedizin, Chirotherapie, Unfallheilverfahren der BG, Stosswellentherapie, Osteopathie, gesund, gesunde, Harnleiter, Patienten, Operation, Diagnostik, Patienteninformation, Akupunktur, Arzt, Ärzte,

Dr. med. Jörg Hilke

• Jahrgang 1956, geb. in Essen

• BWL - Studium in Münster

• Medizinstudium in Homburg/Saarbrücken, Wien und Essen.

• 4 Jahre Ausbildung an der Neurochirurgischen Universitätsklinik Gesamthochschule Essen mit Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie

• 2 Jahre Unfallchirurgische -/ Chirurgische Klinik St. Josef Hospital Oberhausen

• Orthopädische Facharztausbildung Universitätsklinik Bochum, St. Anna Hospital in Herne

• Promotion an der Neurochirurgischen Universitätsklinik Gesamthochschule Essen (Experimentelle Forschung über neurologische Störungen bei Typ I - Diabetikern)